Deutschsprachige Lyrik aus der Feder von Marco Michalzik (Marburg) und tiefgehende Songs von Jonnes (Ludwigsburg) konnten die über 100 Besucher an der Konzertmuschel im Bad Orber Kurpark am Abend des 14. Juli erleben.

Marco Michalzik ist seit geraumer Zeit als Spoken Word Künstler, Rapper und Songwriter unterwegs. Seine Texte sind auf etlichen Buch- und CD-Veröffentlichungen zu lesen und zu hören. Jonnes schreibt deutschsprachige Songs, um die Gedanken seines Herzens zu verstehen und um von Erfahrungen zu erzählen, die sein Leben auf den Kopf gestellt haben.

Pfarrer Michael Sippel aus Bad Soden Salmünster war sicher: „Dieser Abend regt an zum Nachdenken, zum Zurücklehnen und zum Genießen." Auch das Vorbereitungsteam der beiden Gemeinden bestehend aus Sandra Henkel (St. Peter und Paul, Bad Soden-Salmünster), Jasmin Pfeffermann (St. Martin, Bad Orb) und Oliver Henkel (Dekanat Kinzigtal) in Zusammenarbeit mit Florian Rudin (Jugendreferat Hanau), Markus Goldbach (Referat Junge Erwachsene Fulda) und Pater André Kulla (Jugendkloster der Oblaten Fulda) sind dankbar über den gelungenen Abend und die erfolgreiche gemeinsame Arbeit.

Endlich ist es soweit! Nach zwei Jahren Verschiebungen aufgrund der Pandemie findet 2022 die Jugendmission der Pfarreien Sankt Martin Bad Orb und Sankt Peter und Paul Bad Soden-Salmünster, in Kooperation mit dem 'Jugendkloster der Oblaten (OMIs) Fulda' und der Abteilung 'Jugend und Junge Erwachsene' der Diözese Fulda, statt. Freut Euch mit uns auf vier besondere Veranstaltungen, Gottesdienste und weitere Events in Bad Soden-Salmünster und Bad Orb. Bleibt hier auf dem Laufenden und erfahrt, was als nächstes ansteht.

"Wir sehen uns - mitten im Leben..."